Maßnahmenpaket Coronavirus

Ab Sofort !!

bis auf Widerruf!

INFo

Maßnahmenpaket Coronavirus

 

Sehr geehrte Kunden, liebe Geschäftspartner.

 

Auf Grund der aktuellen Situation haben auch wir besondere Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um das Risiko für sie und unsere Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten.

Um unserer Verantwortung gegenüber allen Beteiligten zu bekunden halten wir unseren Werkstattbetrieb als Systemerhalter geöffnet, so versuchen wir auch unsere wirtschaftlichen Verpflichtungen zu erfüllen.

Der Fahrzeugverkauf ist auf eine Telefonberatung reduziert.

Für ihre Fahrzeugabgabe haben wir einen abgesperrten und desinfizierten Bereich geschaffen, wo sie ihren Fahrzeugschlüssel abgeben können, so können wir einen Mindestabstand von 5 Metern sicherstellen.

Ihr Fahrzeugschlüssel, das Lenkrad und der Schalthebel werden vor und nach der Reparatur desinfiziert.

Mit diesen Maßnahmen stellen wir sicher, dass es zu keiner Übertragung kommt.

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen!

Im Hintergrund laufen natürlich noch weitere Vorsichtsmaßnahmen, dies ist lediglich ein Auszug daraus.

Obwohl alles auf ein Minimum reduziert wird, muss es trotzdem weitergehen.

Wir wollen mit einem optimistischen aber doch sehr vorsichtigen Auge in die nähere Zukunft sehen.

Fast Stündlich prüfen aktuelle Informationen durch unsere Regierung, und werden bei Bedarf unsere Maßnahmen anpassen.

 

Gemeinsam schaffen wir das!

Bleiben sie gesund, ihr Team vom Autohaus Grabner